Munter’s Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team

Angela: 079 331 31 74
Rolf: 079 380 88 48

Munter’s Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team

Nachricht an Angela
oder 079 331 31 74

Nachricht an Rolf
oder 079 380 88 48

Für deinen Führerausweis brauchst du bei uns so viele Fahrstunden wie nötig und so wenige wie möglich.

Zitat von Angela und Rolf Munter

Rolf Munter

Nach meinen Lehren als Automech und Ersatzteileverkäufer, leitete ich 23 Jahre das Hauptlager der Schweizerischen Reisepost. Nach der Schliessung aller Post-Garagen, war für mich die Zeit gekommen etwas Neues anzupacken. Weil ich gerne mit Jungen oder auch junggebliebenen Leuten zusammenarbeite, liess ich mich zum Fahrlehrer ausbilden und übe diese Tätigkeit seit Oktober 2006 mit Freude und vollem Engagement aus. Mein Ziel ist es, dass du dich nach der bestandenen Führerprüfung im Verkehr sicher fühlst und eine gefahrlose, selbstständige Fahrweise hast. Nach bestandener Prüfung kannst du mich hier bewerten.

Zivilstand
Verheiratet mit Rita, Vater von Angela

Berufe
Automechaniker, Ersatzteileverkäufer

Hobbys
Squash, Badminton, Motorradfahren

Tätigkeit
Fahrlehrer seit 2006

Angela Munter

Nach meiner Lehre als Augenoptikerin, absolvierte ich die Berufsmaturität. Anschliessend arbeitete ich fast 6 Jahre auf meinem Beruf. Die Passion für das gute Sehen und modische Brillen habe ich nicht verloren, doch ich habe gemerkt, dass es Zeit für etwas Neues ist. So kombinierte ich meine Begeisterung fürs Autofahren mit der Freude am Kontakt mit Menschen und wurde Fahrlehrerin. Nun lebe ich meinen Traum seit Mai 2013. Ich möchte erreichen, dass du mit Freude ruhig und sicher Autofahren lernst. Wenn du deine Prüfung bestanden hast, kannst du mich hier bewerten.

Zivilstand
Verheiratet mit Simon Schmid

Berufe
Augenoptikerin

Hobbys
Motorradfahren, Theaterspielen

Tätigkeit
Fahrlehrerin seit 2013